Über Uns

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, unseren Mandanten eine persönlichere, direktere und schnellere Beratung und Vertretung zu bieten – egal ob Sie privat oder gewerbetreibend sind. Somit heben wir uns von den meisten anderen Kanzleien ab.

Aufgrund der überschaubaren Struktur entsteht eine größere Nähe zum Mandanten und eine sehr persönliche rechtliche Betreuung. Unser Mandant kennt seine Rechtsanwälte und dessen Mitarbeiter.

Unsere Rechtsanwälte/innen gewährleisten eine Beratung und Betreuung der Mandate auch in englischer Sprache. Dieses ist für uns in Zeiten zunehmender Globalisierung ein selbstverständlicher Service.

Durch ständige Kooperation mit anderen Kanzleien wird eine Betreuung auch überregional sichergestellt. Sollte eine Betreuung einmal Fachkenntnisse in anderen Bereichen erfordern, so kann eine fachlich qualifizierte Beratung gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern gewährleistet werden.